Konzept funktioniert - Cafe Hahn im Takt gut besucht

News #160
Wendy I'm Home, Foto: Stefan Wiede

Knapp zweihundert Gäste zog es am Samstag, den 06. Januar 2018 ins Café Hahn nach Koblenz-Güls. Und das trotz Hochwasser und der Unsicherheit ob der Heimweg über den gewohnten Anreiseweg entlang der Mosel noch befahrbar ist. Aber soviel sei gesagt: Alles ging gut.

 

Die drei Veranstalter der Reihe Café Hahn im Takt bestehend aus Café Hahn, der örtlichen Musikerinitiative Music Live und der LAG ROCK & POP hatten in ihrer sechsten Ausgabe drei rockige Newcomer verpflichtet: Untrust Us aus Koblenz, Ultraschall aus Koblenz sowie Wendy I'm Home, die aktuelle Gewinnerband des Rockbuster.




      




Newsletter Anmeldung
Lotto RLP
Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur
Kultursommer
DASDING Radio
Landesmusikrat Rheinland-Pfalz